Baureihe 185 (.1 /.2)

Wuhlheide/Berlin: ITL 185 649-1 rollt mit Captrain-Beklebung und Kisten durch Richtung Süden.
Wuhlheide/Berlin: DB 185 360-5 nordwärts mit einigen Flachwagen.
Wuhlheide/Berlin: DB 185 172-4 ebenfalls mit Rungenwagen gen Norden.
Geislingen/Baden-Württemberg: DB 185 303-5 hat ein leichtes Spiel mit den leeren Kesselwagen die Steige hoch.

Mannheim/Baden-Württemberg: Rpool 185 716-8 steht kalt am Hauptbahnhof.

Wuhlheide/Berlin: HSL 185 597-2 Goldstück mit Knickkesselwagen südwärts.

Villingen/Baden-Württemberg: DB 185 256-5 während sie Anfang Januar einschneit.

Singen/Baden-Württemberg: ATLU 185 529-5, XRAIL 185 536-0, BRLL 185 590-7 und XRAIL 185 536-0 standen während der Rheintalbahnsperrung abgestellt und warteten auf ihre Züge.
Singen/Baden-Württemberg: BRLL 185 590-7 noch einmal, hier mit XRAIL 185 536-0.
Singen/Baden-Württemberg: XRAIL 185 536-0 noch einmal, hier von der anderen Seite mit BRLL 185 590-7.
Singen/Baden-Württemberg: Rpool 185 639-2 ebenfalls während der Rheintalbahnsperrung.
Singen/Baden-Württemberg: DB 185 265-2 mit einem Flirt BMU von Stadler für England als DbZ 45181.
Singen/Baden-Württemberg: DISPO 185 555-0 der MRCE-Gruppe als Seitenansicht am BlackboxX-Zug.
Wuhlheide/Berlin: DB 185 172-4 als Lz Richtung Berlin's Süden.
Singen/Baden-Württemberg: DB 185 105-4 mit dem häufig verkehrenden Coil-Zug Richtung Kornwestheim.

Singen/Baden-Württemberg: CFLCA 185 534-5 von Alphatrains wartet auf Abfahrt.

Geislingen/Baden-Württemberg: ATLU 185 528-7 rollt mit dem MARS-Zug die Steige runter.
Geislingen/Baden-Württemberg: TXL 185 531-1 'Renate' schleppt den MARS-Zug der Gegenrichtung die Steige hoch
Radolfzell/Baden-Württemberg: DB 185 080-9 wartet bei idealem Licht mit Stahlrollen auf die Abfahrt.
Singen/Baden-Württemberg: DB 185 128-6 und drei weitere stehen Schlange während hinten die Ludmilla startet.